default logo

Zorro

Zorro ist ein angenehmer aktiver Rüde

Zorro wurde zusammen mit anderen Hunden aus dem Tierheim Oradea in Rumänien gerettet. Er wurde vor dem Umzug nach Sisterea gechipt und kastriert. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Er wartet jetzt in Sisterea auf ein schönes Zuhause.  Dabei möchte der ITVGrenzenlos helfen.

Der junge Zorro ist seinem Alter entsprechend sehr munter, agil und bewegungsfreudig. Er ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Er hatte eine nette und offene Art und zeigt sich anhänglich und treu. Er ist intelligent und möchte gern viel lernen und erleben.

Er ist der ideale Familienhund und sucht sportliche Leute, die viel mit ihm unternehmen und ihm eine gute Erziehung geben.

Er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haushalt noch nicht und hat noch viel zu lernen. Er geht aber schon gut an der Leine und kommt mit den anderen Hunden gut aus.  Zorro ist stubenrein und wird mit etwas Geduld bald alles wissen, wie man sich in einem Haushalt mit Menschen verhalten muss.

Zorro wurde ca. im Dezember 2020 geboren. Er ist 56 cm groß und im Tierheim seit Mai 2021. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest auf die üblichen Reisekrankheiten.

Rufen Sie bitte an, wenn Sie Interesse an diesem aufgeschlossenen Rüden haben: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Zorro im Video:   https://youtu.be/B0ij05siGAc