default logo

Theo

Der freundliche Theo sucht hundeerfahrene Menschen

Theo wurde bei einer Kastrationaktion in Sanmartin bei Oradea /Rumänien eingefangen. Er war weder gechipt noch kastriert und wurde  nicht gesucht. Der netter Kerl blieb bei uns und hofft auf ein schönes Zuhause für immer. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen.

Der hübsche Theo, in dem ein Herdenschutzhund steckt,  ist immer freundlich und aufgeschlossen. Er liebt alle Menschen und seine Artgenossen, mit denen er auch gern spielt. Er ist seinem  Alter entsprechend fröhlich und unternehmungslustig.

Theo eignet sich für jedes Zuhause mit Garten oder Hof. Er  braucht natürlich noch eine gute Erziehung und Orientierung,  denn er kennt wahrscheinlich noch kein Zuhause und nicht alles, war für sein neues Leben wichtig ist. Auf jeden Fall sollte seine Familie Erfahrung mit großen Hunden haben.

Er geht gut an der Leine, mag aber kein Halsband sondern nur ein Geschirr.

Theo ist sehr lieb und anhänglich. Er lässt alles mit sich machen und zeigt sich nie aggressiv. Er möchte einfach nur gefallen und geliebt werden. Er würde sich über ein schönes Leben mit einer neuen Familie sehr freuen.

Theo wurde  Anfang 2020 geboren und ist 59 cm groß. Ins Tierheim kam er ein Jahr später. Er hat eine schöne Fellzeichnung mit einem weißen Kopf. Er wurde geimpft, gechipt und  kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie an, wenn Sie an Theo interessiert sind: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.