default logo

Sandu ist im offenen Tierheim verschwunden

Sandu ist zwar älter aber noch sehr fit und bildschön

Der große weiße Rüde Sandu lebte bis 2020 im Tierheim Beius. Danach siedelte er über nach Sisterea, wo er jetzt auf ein schönes Zuhause, ein weiches Körbchen und viel Zuwendung  wartet.

Sandu wirkt viel jünger als er ist. Er  schmust und schmeichelt mit Besuchern, ist lieb, ruhig und ausgeglichen. Er kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus. Sandu ist ein Hund zumVerlieben, der kein Arbeit macht sondern nur Freude. Der ITV Grenzenlos wünscht ihn noch eine schöne Zeit bei lieben Menschen, durchaus zusammen mit anderen Hunden.

Sandu wurd ca. Ende 2009 geboren, wirkt aber viel jünger.  Er ist 60 cm groß, weiß und sehr attraktiv. Im Offenen Tierheim ist er seit 2020. Vor der Abfahrt bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Wenn Sie Sandu helfen wollen, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126 oder 0162 980 94 98.