default logo

Ronny

Ein freundlicher Rotti-Mix namens Ronny wartet auf sein Zuhause

Der schwarze Rotti-Mix Ronny lebte als Straßenhund in Sanmartin bei Oradea/Rumänien. Er wurde zusammen mit anderen Hunden eingefangen, nachdem Leute sich wegen einer läufigen Hündin beschwert hatten.

Ronny war weder gechipt noch kastriert, gehörte also niemandem. Er blieb nach der Kastration in Sisterea und wartet dort nun auf ein schönes Zuhause.

Der  knuffige Rottweiler-Rüde ist sehr anhänglich und verschmust. Er liebt Menschen über alles und wäre für ein schönes Zuhause sehr dankbar. Er ist mit allen verträglich, möchte immer nur gefallen und lässt alles mit sich machen.

Er hat ein ausgeglichenes nettes Wesen und eignet sich für jede Familie. Er geht schön an der Leine und verträgt sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim.

Ronny ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise einen Blutschnelltest. Er wurde Anfang 2020 geboren und ist jetzt 53 cm groß. Seit November 2022 ist er im Tierheim.

Wenn Sie Interesse an diesem charmanten Rüden haben, rufen Sie bitte an: 05071-4126  oder 0162 9809498.

Ronny imVideo:   https://youtu.be/ZEw_9AtI-LA