default logo

Ronny

Drei ausgesetzte Hunde auf einen Streich

Ronny wurde zusammen mit Pauline und Fiona auf der Straße in der Nähe vom Tierheim gefunden. Die drei niedlichen jungen Hunde waren wahrscheinlich zusammen ausgesetzt worden.  Sie waren weder gechipt noch kastriert. Deshalb weiß man leider nichts über ihre Vergangenheit. Die Hunde wurden im „Offenen Tierheim“ von SOS Oradea in Sisterea /Rumänien aufgenommen und warten nun einzeln oder zusammen auf ein schönes Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte dabei helfen.

Der hübsche Junge Ronny ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er eignet sich gut als Familienhund. Er braucht wie auch die beiden anderen Hündinnen noch eine gute Erziehung und Orientierung; denn er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haus noch nicht und muss noch lernen sich im Haus zu benehmen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und spielt gern mit ihnen. Ronny geht schon ganz gut an der Leine. Er ist seinem Alter entsprechend munter, aufgeweckt und unternehmungslustig.

Ein Zweithund, an dem er sich orientieren kann, wäre sicher von Vorteil. Denn spielen und toben macht zu zweit mehr Spaß.

Ronny wurde Anfang 2023 geboren, ist 40 cm groß und ist im Tierheim seit April 2024.  Er wurde dort geimpft, gechipt und kastriert. Einen Blutschnelltest bekommt er vor seiner Ausreise.

Rufen Sie bitte an: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Ronny im Video:  https://youtu.be/N5OIRdXtIWg