default logo

Rex ist reserviert

Rex kennt schon ein Zuhause und ist nur freundlich

Rex wurde als Welpe adoptiert und lebte laut Online Register Buch bis Juli 2021 bei seinem Besitzer in Oradea/ Rumänien. Er wurde unten dem Namen „Rex“registriert. Leider hat sein Eigentümer ihn im Juli 2021 im städtischen Tierheim Oradea abgegeben. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Tierpfleger aus dem Tierheim in Sisterea haben ihn im September 2022 zusammen mit anderen Hunden dort rausgeholt und vor dem Tod gerettet. Er wartet jetzt in Sisterea auf ein schönes neues Zuhause. Dabei hilft ihm der ITV Grenzenlos.

Der liebe Rex hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Er benimmt sich immer vorbildlich und geht jedem Streit aus dem Weg. Der angenehme und nette Rüde verdient ein warmes ruhiges Plätzchen, denn das Leben im Tierheim ist zu stressig für ihn. Schließlich teilt er sich den Platz mit sehr vielen Hunden.

Er geht gut an der Leine und zeigt sich immer anhänglich und nett. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und mag alle Menschen.

Rex wurde im Mai 2013 geboren und ist 47 cm groß. Im Tierheim ist er seit September 2021. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

rex kommt am 10.12. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Verden zu finden.

Rex im Video:   https://youtu.be/gx2tZLu80Eo

https://youtu.be/uCraUYKQJtM