default logo

Pablo

Pablo ist groß, schön und unerzogen

Die Mischlinge Lola, Pablo und Jody wurden vom Besitzer als kleine Welpen im städtischen Tierheim Oradea/Rumänien abgegeben. Sie wurden von dort gerettet und im Juli 2021 ins „Offene Tierheim“ von Sisterea gebracht. Dort wuchsen sie heran und sind jetzt sehr große Hunde geworden. Jody hatte Glück und wurde am 19. März schon durch den ITV Grenzenlos vermittelt. Die beiden anderen sind noch in Rumänien und suchen dringend ein schönes sicheres Zuhause. Der ITV Grenzenlos würde sie gern in Deutschland vermitteln.

Pablo ist kein Hund für die Stadt. Vermutlich steckt in ihm ein Herdenschutzhund. Er braucht daher ein Haus mit einem großen Garten und natürlich Familienanschluss. Er sucht ein hundeerfahrenes Zuhaus, wo er Aufmerksamkeit, Zuwendungen und Auslastung bekommt. Pablo ist groß und stark, man muss ihm auch körperlich gewachsen sein. Er kennt bisher nur das Leben im Tierheim und braucht als Junghund noch eine gute Erziehung und Orientierung. Der aufgeschlossene und aufgeweckte Pablo ist seinem Alter entsprechend munter und verspielt. Er ist allen Menschen gegenüber nett und lieb. Er mag seine Artgenossen, tobt und spielt gern den ganzen Tag mit ihnen. Große Hunde werden spät erwachsen, Pablo wird sich daher noch entwickeln und sein Verhalten kann sich ändern. Er geht noch nicht so gut an der Leine, das muss er noch lernen.

Pablo ist ca. im Februar 2021 geboren und jetzt ca. 65 cm groß (vermutlich wird er noch etwas wachsen). Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Pablo kommt am 23.4. in eine Pflegestelle in Warringholz. Bitte rufen sie an, wenn sie sich für den schönen Pablo interessieren:  05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Pablo im Video:  https://youtu.be/yCMoSippo5Q