default logo

Otto

Otto und seine 2 Brüder sind junge fröhliche Rüden

Otto wurde zusammen mit Omar und Ozzy auf der Hauptstraße neben dem offenen Tierheim in Sisterea/Rumänien ausgesetzt. Die Hunde waren nicht gechipt und wurden nicht gesucht. Im Tierheim wurden sie geimpft, kastriert und gechipt und warten nun auf ein schönes Zuhause für immer. Sie sind seit dem 30.03.2024 in Deutschland. Omar und Ozzy sind bereits vermittelt, Otto sucht noch ein Zuhause.

Der attraktive Otto ist in einer Pflegestelle in Linsburg.  Seinem Alter entsprechend ist er munter und verspielt. Er ist sehr aufgeschlossen, kennt keine Hemmungen oder Scheu. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Natürlich braucht er als junger Hund noch konsequente Erziehung.

Otto mag alle Menschen und freut sich riesig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist sehr verschmust und möchte verwöhnt werden. Er hat Spaß an Hundesport und – spiel und Bewegung und ist sehr lernfähig. Er geht bereits gut an der Leine. Man muss diesen kleinen hübsche Kerl gut auslasten.

Otto wurde im Juli 2022 geboren und ist 33 cm groß. Im Tierheim war er seit dem Januar 2024. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und bekam vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest auf Herzwürmer mit negativem Ergebnis.

Rufen Sie bitte an, wenn Sie an Otto interessiert sind: 0157 57973854 oder 0162 9809498.

Otto im Video:  https://youtu.be/fjGuI3sJ7Qg