default logo

Onno

Onno ist jung und fidel

Onno war als Welpe ausgesetzt worden und kam nach Sisterea/Rumänien. Er wartet dort auf ein schönes Zuhause.  Der ITV Grenzenlos versucht, ihm dabei zu helfen.

Onno ist ein lustiger und fröhlicher Rüde. Er mag alle Menschen und eignet sich gut als Familienhund. Er ist intelligent, lernwillig und bewegungsfreudig.

Er mag andere Hunde, kommt gut mit ihnen aus und spielt gern. Onno braucht natürlich noch eine gute Erziehung. Er ist erst 1 Jahr alt.  Er geht jedoch bereits schön an der Leine, ist neugierig und gehorsam.

In Sisterea wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Reisekrankheiten.  Er wurde im Januar 2022 geboren und ist 55 cm groß. Er kam schon als Welpe ins Tierheim und sollte bald ein menschliches Zuhause bekommen. Er ist ein Gewinn.

Melden Sie sich bitte, wenn Sie Onno ein Zuhause geben möchten: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Onno im Video:   https://youtu.be/-s0gXvLfeJg