default logo

Mischa

Mischa ist ein besonders lieber Hund und wartet schon lange auf ein Zuhause

Mischa schaut zwar etwas traurig drein, er ist aber ein besonders braver und lieber Hund. In Rumänien wurde er im März letzten Jahres zusammen mit 20 anderen Hunde aus dem schrecklichen Tierheim in Odai von SOS Dogs gerettet. Nun wartet er im offenen Tierheim von Sisterea auf Adoption. Da er erst von SOS Dogs gechipt wurde, ist nichts über seine Vergangenheit bekannt. Er hat sich in Sisterea gut eingelebt und hat schon etwas Lebensfreude entwickelt.  Nun hat er eine eigene Familie verdient, der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Mischa ist ein sehr lieber Hundemann. Er hat ein angenehmes nettes Wesen und zeigt sich jedem gegenüber freundlich und offen. Er kommt im Tierheim mit allen Hunden gut zurecht und ist immer friedlich und gut gelaunt. Mischa geht gut an der Leine und hat viel Spaß am Spazieren gehen. Er sucht ein schönes Zuhause bei Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm die Welt zeigen. Der treue Rüde wird dafür sehr dankbar sein, viel Freude ins Leben bringen und sehr treu sein.

Er eignet sich für jede Familie oder auch Einzelperson, die genug Zeit für ihn und seine Erziehung hat. Er hat wahrscheinlich die letzten Jahre in Odai eingesperrt verbracht und muss jetzt nachholen. Deshalb sucht er Menschen mit Geduld, die ihm dabei helfen sich an sein neues Leben zu gewöhnen.

Mischa ist ca. im Januar 2016 geboren und 47 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem lieben Mischa helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Mischa im Video:   https://youtu.be/tWztrhIDfhs