default logo

Maksik

Der junge Rüde Maksik möchte gern viel lernen

Maksik ist einer von den 15 Hunden, die Yarina im April/Mai 2022 aus der Ukraine gerettet hat. Er lebt jetzt in Sisterea, ist reisefertig und sucht ein schönes Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm dabei helfen.

Der freundliche und aufgeweckte Rüde ist ein Energiepaket. Er ist immer gut drauf und munter. Er ist aufgeschlossen und kann nicht genug von  Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommen. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftig, springt an einem hoch und gibt Küsschen. Er ist ziemlich stürmisch. Dieses Temperament muss gezügelt und in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Maksik ist sehr gelehrig und nimmt Anweisungen an.

Er sucht ein Zuhause bei jungen aktiven Menschen, die ihm eine gute Erziehung geben und ihn auslasten. Er kommt mit anderen Hunden gut aus und spielt gern mit ihnen. Er geht an der Leine, kann aber ziemlich stark ziehen. Deshalb braucht er eine feste Hand. Er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haushalt noch nicht und muss noch viel zu lernen. Deshalb sucht er Leute mit Hundeerfahrung und Geduld. Der treue und sehr freundliche Maksik wird seiner Familie viel Freude und bringen.

Maksik wurde im Mai 2020 geboren und ist 52 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Einen Blutschnelltest bekommt er vor seiner Ausreise.

Rufen Sie an, wenn Sie an ihm interessiert sind: 05071-4126  oder 0162 980 94 98.

Maksik im Video:   https://youtu.be/cLA34JTPIiQ