default logo

Keno

Keno ist sehr fürsorglich und munter

Keno wurde zusammen mit 3 Welpen in der Nähe von Sisterea Rumänien ausgesetzt. Die Hunde versteckten sich unter einem Busch. Keno hat die Kleinen beschützt. Er war weder gechipt noch kastriert. Also kam er zusammen mit den Welpen ins „Offene Tierheim“.

Der hübsche weiße Keno ist sehr freundlich und nett. Er ist zutraulich und mit allen verträglich. Er mag alle Menschen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er hat eine angenehme liebe Art und erobert sofort das Herz.

Keno eignet sich für eine Familie mit Kindern. Er muss aber noch erzogen werden.

Keno ist ein aufgeweckter munterer Rüde. Er zieht noch ein wenig an der Leine;  ist aber lernbereit und intelligent. Er sucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn beschäftigt.  Er verträgt sich gut mit anderen Hunden .

Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Keno wurde im Februar 2020 geboren und ist 45 cm groß. Ins Tierheim kam er im Januar 2024.

Wenn Interesse an diesem freundlichen und fürsorglichen Rüden besteht, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Keno im Video:  https://youtu.be/dZeDu7yXi1U