default logo

Keno

Keno ist jung und menschenfreundlich

Keno lebte auf der Straße in Oradea / Rumänien und wurde leider im Oktober 2020 von Hundefängern erwischt und ins städtische Tierheim Oradea gebracht. Er hatte aber Glück und durfte ein paar Tage später zusammen mit mehreren Hunden nach Sisterea umsiedeln.

Keno ist sehr aufgeschlossen und mag Menschen sehr. Er ist sofort anwesend, wann Menschen in seiner Nähe sind und bittet um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus, hätte aber am liebsten die ganze Zuwendung und Aufmerksamkeit nur für sich. Deshalb wäre er als Einzelhund am besten aufgehoben.

Der hübsche Rüde ist ca. 55 cm groß und eine imposante Erscheinung. Er ist selbstbewusst, fröhlich und munter. Keno eignet sich für junge sportliche Menschen , die ihm viel Beschäftigung und auch eine gute Erziehung geben.

Keno sucht ein Zuhause mit Garten und genug Möglichkeiten zum Austoben. Er geht gut an der Leine, ist gehorsam und brav. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, ein schönes Zuhause zu finden.

Keno ist im Januar 2019 geboren und seit Oktober 2020 im Tierheim. Er ist bereits geimpft, geschippt und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Falls sie diesem hübschen Rüden ein Zuhause geben möchten, rufen sie bitte beim ITV an:  05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Keno im Video:  https://youtu.be/0jWdKug3AXQ