default logo

Jack

Jack ist ein unkomplizierter anhänglicher Rüde

Jack lebte auf der Straße in Beius/Rumänien und kam im Oktober 2020 ins  Offene Tierheim zum Kastrieren. Er liebt Menschen und wünscht sich sehr ein Zuhause. Man merkt es an seiner Anhänglichkeit, wenn jemand ihn streichelt.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, eine Familie in Deutschland zu finden.

Jack ist sehr freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Er ist immer munter und gut drauf. Der hübsche Rüde sucht eine sportliche Familie, mit der er durch Dick und Dünn gehen kann. Er ist neugierig und unternehmungslustig.

Jack lässt sich gern hochnehmen und verwöhnen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, ist aber manchmal etwas dominant. Er wäre daher lieber Einzelhund. Er geht gut an der Leine und hat viel Spaß beim Spazierengehen.

Jack wurde im Oktober 2016 geboren und ist 40 m groß. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor einer Reise nach Deutschland bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter 05071 – 4126  oder 0162 9809498.