default logo

Dorin

Dorin sucht Menschen mit Geduld

Der niedliche Dorin wurde während einer Kastrationsaktion in Rumänien auf der Straße in Diosig entdeckt. Er kam im Dezember 2023 ins Tierheim von  Sisterea und wurde dort kastriert, geimpft und gechipt. Er wurde von niemanden gesucht oder vermisst. Der ITV Grenzenlos sucht für ihn ein schönes Zuhause in Deutschland.

 

Der hübsche kleine Rüde ist allen gegenüber freundlich und offen. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und liebt es verwöhnt zu werden.

Er ist noch ein bisschen unsicher und braucht etwas Zeit, um sich an neue Sachen/Situationen zu gewöhnen. Als Junghund sucht Dorin ein aktives Zuhause, in dem noch viel mit ihm unternommen wird. Er ist verspielt, aufgeweckt und lustig.

Seine neuen Menschen sollten Geduld und Erfahrung haben, denn er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haus noch nicht und wird ein wenig Zeit brauchen, um sich an neues anzupassen. Auch das Laufen an der Leine kennt er noch nicht. Das wird aber in Sisterea mit ihm geübt.

Dorin ist im Februar 2021 geboren und 35 cm groß. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem kleinen Kerl helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

 Dorin im Video:  https://youtu.be/8Qs1s9awnXE