default logo

Charlie

Charlie sucht Familienanschluß

Charlie lief zusammen mit seinem Freund Jasper auf einer Straße in Baile Felix , einem Kurort in Rumänien, einer läufigen Hündin hinterher. Die Hunde wurden eingefangen und kastriert. Sie waren nicht gechipt. Sie sind in Sisterea geblieben, weil sie sehr freundlich sind und sich ein schönes Zuhause wünschen.  Der ITV Grenzenlos möchte ihnen dabei helfen.

Der attraktive Charlie ist mit seinem seidigen Fell nicht nur hübsch sondern auch intelligent. Er ist allem gegenüber aufgeschlossen und zutraulich. Er ist sehr freundlich und anhänglich, hat ein angenehmes nettes Wesen und eignet sich ideal als Familienhund. Er möchte immer gefallen und neues lernen.

Charlie kennt wahrscheinlich noch keinen Haushalt und braucht noch eine gute Erziehung. Er geht aber bereits schön an der Leine und benimmt sich brav. Er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut aus und spielt gern.

Er sucht ein junges  Zuhause und wird dafür sehr dankbar sein.

Charlie wurde im März 2020 geboren und ist  55cm groß. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte, melden Sie ich bei Interesse: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Charlie im Video:  https://youtu.be/NgGyPcj5q8E