default logo

Buddy

Buddy schaut skeptisch, ist aber sehr freundlich

In Rumänien wurde Buddy als Welpe adoptiert und im November 2020 unter diesem Namen registriert. Sein Ex- Besitzer hat ihn kastrieren und impfen gelassen. Leider hat er ihn dann im September 2021 im städtischen Tierheim Oradea/ Rumänien abgegeben. Der Grund dafür ist unbekannt.

Buddy hatte Glück und musste dort nicht viel Zeit verbringen, denn er wurde nach ein paar Tagen zusammen mit anderen Hunden von SOS Dogs gerettet. Er wartet jetzt schon lange in Sisterea auf ein neues schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen und ihn in Deutschland vermitteln.

Der hübsche und freundliche Buddy hat ein angenehmes, ausgeglichenes Wesen. Er ist sehr zutraulich und mit allen verträglich. Er mag jeden Menschen und kommt sofort zum Streicheln. Er benimmt sich brav und zeigt sich weder aufdringlich noch stürmisch. Deshalb eignet er sich trotz seiner Größe auch als Familienhund. Er hat eine sandte und liebe Art und kann ein wunderbares Familienmitglied werden. Der liebe Rüde ist sehr gehorsam und geht schon gut an der Leine.

Er versteht sich mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme.

Buddy ist im Juni 2020 geboren, 57 cm groß und seit September 2021 im Tierheim.Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Buddy kommt am 11.5. nach Deutschland in eine Pflegestelle in Stade. Bitte rufen sie an, wenn sie Buddy helfen möchten: 0177 86 76 233  oder 0162 9809498.

Buddy im Video:   https://youtu.be/0vyol6ivVvA