default logo

Lord

Lord braucht endlich Geborgenheit  in einem gemütlichen Zuhause.

Lord kam im Jahr 2017 aus dem Tierheim Beius nach Sisterea  in Rumänien. Er lebte davor auf der Straße, bis er vor den Hundefängern gerettet wurde. Er kam bisher in Sisterea gut zurecht, aber es wird nun Zeit, dass er in ein warmes Zuhause kommt,  wo er gut versorgt und geliebt wird.

Lord ist lieb, anhänglich und ausgeglichen. Er mag alle Menschen und seine eigenen Artgenossen auch. Er ist zutraulich, offen und nett. Der sanfte Rüde sucht ein schönes sicheres Zuhause. Er ist nicht mehr jung und kann keine lange Spaziergänge mehr machen. Er geht aber gut an der Leine und möchte immer gefallen.

Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, einen Platz bei  älteren Menschen zu finden, bei denen er noch ein paar schöne Jahre verbringen  darf. Er ist noch fit und gut drauf.

Lord wurde Mitte 2009 geboren und ist 50 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.  Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Bitte, helfen Sie ihm!  Er könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.

Rufen Sie an:  05071-4126  oder 0162 9809498.

Lord im Video:  https://youtu.be/Wc1Rd5x2vtU