default logo

Lord II

Lord ist schon älter aber ganz lieb und zutraulich

Der ältere Lord kam zusammen mit seiner Freundin Lea nach Sisterea, nachdem ihr alter Besitzer ins Krankenhaus kam. Er ist sehr alt und krank und kann sich um die Hunde nicht mehr kümmern. Deshalb sucht Lord nun ein neues warmes Zuhause für immer. Lord wurde im Februar 2015 unter diesem Namen registriert.

Lord ist schon älter und würde sich freuen, wenn er noch einmal bei einer Familie leben dürfte. Er hat ein nettes zartes Wesen und ist jedem gegenüber nur lieb und freundlich. Er ist ruhig, ausgeglichen und zutraulich. Er lässt sich gern streicheln und verwöhnen. Lord versteht sich gut mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme. Er möchte nur gefallen und geliebt werden. Er ist brav, gehorsam und geht gut an der Leine.

Lord ist ein liebeswerter unkomplizierter Rüde, der nicht für den Rest seines Lebens im Tierheim bleiben möchte.

Lord ist im Juli 2011 geboren und kam im Januar 2023 ins Offene Tierheim. Er ist 50 cm groß. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte, melden Sie sich, wenn Sie Lord helfen möchten: 05071 – 4126  oder 01629809498.

Lord im Video:  https://youtu.be/wSRq1kwgvps

https://youtu.be/a9trP91-RoA