default logo

Sarah ist reserviert

Die kleine Sarah hätte draußen allein nicht überlebt.

Als die winzige Sarah den Tierheimleiter von Sisterea Karcsi hörte, ist die  Hündin, die auf einem Feld  zwischen Sălard und Sisterea saß,  sofort zu ihm gerannt und in seine Arme gesprungen. Sie suchte Hilfe. Sie war weder gechipt noch kastriert, sicher aber verlassen worden.

Sarah wurde im „Offenen Tierheim“ aufgenommen,  reisefertig gemacht und kann es kaum erwarten, ihre neue Familie in Deutschland kennenzulernen. Der ITV Grenzenlos wird ihr dabei helfen.

Die kleine niedliche Dackel-Hündin ist allen gegenüber freundlich und lieb. Sie ist sehr bescheiden und benimmt sich im Tierheim sehr brav. Sie geht schon recht gut an der Leine und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Es ist unbegreiflich, dass sie ausgesetzt wurde. Sie hätte allein nicht lange überlebt.

Sarah wurde ca. im November 2022 geboren und ist 32 cm groß. Sie wurde im Tierheim geimpft, gechipt, kastriert und von Parasiten befreit. Jetzt wartet sie auf ein liebevolles Zuhause; sie könnte mit dem nächsten Transport am 25.10. mit nach Deutschland kommen.

Sarah kommt am 25.10. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Steyerberg zu finden.

Sarah im Video:  https://youtube.com/shorts/K8_rAjbF8QI?feature=share