default logo

Ferdinand

Ferdinand ist ein richtig netter Hund
Ferdinand  erweckt die Aufmerksamkeit der Besucher durch sein auffallend freundliches und zutrauliches Wesen.  Er wurde  zusammen mit mehreren Hunden aus dem schrecklichen Tierheim Odai  bei Bukarest gerettet und ins „Offene Tierheim“ in Sisterea gebracht. Niemand weiß, wie lange er in Odai isoliert  in einem engen Käfig gesessen hat. Mit den vielen anderen Hunden im Auslauf fühlt es sich nun sichtlich gestresst. Er sollte bald ein Zuhause bekommen. Denn er sehnt sich nach Ruhe und Geborgenheit.  Dabei möchte der ITV Grenzenlos ihm helfen.

Er ist ein hübscher sympathischer Schäferhund-Mischling,  der mit allen verträglich ist. Er mag jeden Menschen und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Er geht noch nicht gut an der Leine. Das aber kann er lernen. Auf jeden Fall braucht er verständnisvolle Menschen, die ihm helfen und ihn gut versorgen.

Geboren wurde er Anfang 2012. Er ist 54 cm groß und kam im August 2021 ins Offene Tierheim von Sisterea. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.  Dann kann er adoptiert werden.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.