default logo

Zheka

Zheka ist ein junger hübscher Rüde aus der Ukraine

Der schwarze Labrador-Mix kam im April d.J. zusammen mit 16 weiteren verlassenen Hunden aus der Ukraine nach Sisterea in Rumänien. Hier haben sich die Tiere inzwischen erholt und suchen ein Zuhause.

Zheka ist ein Freund von Bella. Er war in der Ukraine als Streuner aufgegriffen worden. Da er sehr freundlich, lieb und anhänglich ist, ist davon auszugehen, dass er eine Familie hatte und von Flüchtenden zurückgelassen wurde. Er hat einen sehr guten Charakter und ist bereits gut erzogen. Er geht prima an der Leine und benimmt sich sehr brav. Er eignet sich als Familienhund. Braucht aber viel Bewegung – seine langen Beinen fordern zu sportlichen Aktivitäten heraus.

Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt.  Er mißt etwa 50 cm. In Rumänien wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte a, wenn Ihnen dieser junge Rüde gefällt: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.