default logo

Wigo

Wigo ist aktiv und sehr sportlich

Wigo wurde in der Slowakei in einem kleinen Dorf gefunden. Er kam voller Flöhe und mit einer großen Platzwunde am  Hals, wahrscheinlich von einer Kette, ins Tierheim von Kosice. Dort wartet er seit dem 07.03.2022 auf ein Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte helfen und sucht für ihn passende Menschen in Deutschland.

Wigo ist ein typischer Junghund mit einem freundlichen und fröhlichen Wesen. Er ist aktiv und erfinderisch. Er liebt es mit Bällen zu spielen und zu apportieren. Wigo wäre auf jeden Fall für den Hundesport geeignet. Auf Reisen und Ausflügen wird er bestimmt ein toller Partner sein. Er mag keine anderen Rüden, sondern nur Hündinnen. Ansonsten ist er umgänglich und problemlos.

Wigo eignet sich für nur für aktive Menschen, die viel Zeit in der Natur verbringen und viel unternehmen. Ein Haus mit einem Garten wäre schön für ihn.

Der hübsche Rüde ist ca. im Juli 2019 geboren, 45 cm groß und 18,1 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Wigo ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie Wigo eine Chance geben möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.