default logo

Vuki

Vuki braucht ein junge Familie

Als der kleine Vuki in Sisterea (Rumänien) auf der Straße in der Nähe vom offenen Tierheim  gefunden wurde, war er nur noch Haut und Knochen und voller Parasiten. Er war verwirrt, verzweifelt und ängstlich. Sicher war er ausgesetzt worden und fand sich nicht zurecht. Vuki wurde im Tierheim entwurmt, aufgepäppelt und sozialisiert. Er ist jetzt geimpft, gechipt, kastriert und reisefertig. Der ITV Grenzenlos hofft, in Deutschland eine nette Familie für ihn zu finden. Vuki faßt schnell Vertrauen  und hat sogar schon  gelernt, die Leine zu akzeptieren.

Vuki ist ein „gute Laune – Hund“, immer fröhlich und offen für Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Der hübsche kleine Mann begrüßt alle freundlich und springt vor lauter Freude hoch. Er kommt mit allen Hunden aus und spielt gern. Er ist munter, aktiv und unternehmungslustig.

Vuki sucht junge sportliche Menschen, die viel Zeit für ihn und seine Erziehung haben. Er eignet sich gut als Familienhund. Er könnte anfangs etwas zurückhaltend und unsicher sein. Deshalb sollte seine neue Familie Geduld haben und ihm  Orientierung geben. Vuki kennt das Leben in einem Haushalt noch nicht und muss noch vieles lernen. Er wird für ein liebevolles Zuhause sehr dankbar sein und  viel Freude bringen.  Vuki  ist 35 cm groß und  Anfang 2019 geboren.

Vuki kommt am 24.10. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Berlin zu finden.

 

Vuki im Video:

https://youtu.be/LnAyFoz6Z-o