default logo

Tudor

Tudor ist ein ganz problemloser Rüde, brav und anhänglich

Der blonde Tudor lebte als Straßenhund in Beius /Rumänien. Er wurde vermutlich vom Besitzer ausgesetzt. Tierschützer haben ihn verletzt auf der Straße gefunden. Er war von anderen Hunde angegriffen worden und hatte mehrere Wunden. Er wurde im Tierheim von Sisterea aufgenommen, behandelt und aufgepäppelt. Er wartet jetzt auf ein schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Tudor ist ein Goldschatz. Er ist immer nett und aufgeschlossen. Er mag alle Menschen und wünscht sich sehr, bei einer Familie leben zu dürfen. Er benimmt sich immer vorbildlich und möchte nur gefallen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme. Tudor ist fit und munter. Er liebt  Spaziergänge und ist bewegungsfreudig. Er geht schön an der Leine und folgt auf Schritt und Tritt. Er ist treu, intelligent und sehr freundlich.

Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.  Tudor wurde im Januar 2014 geboren und ist 50 cm groß. Im September 2020 kam er ins Tierheim.

Tudor kommt am 13.2. nach Deutschland und hat gute Aussichten, zusammen mit Judith ein neues Zuhause in Dettum zu finden.

 

Tudor im Video:     https://youtu.be/Oikx1CPJu4w