default logo

Tim ist vermittelt

Tim ist aktiv und der Liebling aller im Tierheim.

Tim streunerte in der Gartengegend von  Košice /Slowakei.  Er wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Er war anfangs sehr ängstlich und fürchtete sich vor allem.  Nachdem einige Tage vergangen waren, hatte er sich perfekt an das Leben im Tierheim gewöhnt, wurde anhänglich und verlor seine Ängste. Er ist ein großartiger Rüde. Alle lieben und streicheln ihn. Tim gehört jetzt zu den Lieblingen im Tierheim.

Tim ist ein aktiver Hund, der beschäftigt werden will. Er kann apportieren, liebt Spaziergänge und andere Beschäftigungen. Mit Rüden kommt er nicht so gut klar, aber Hündinnen mag er gern. Er ist sauber und man darf ihn überall anfassen und knuddeln. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern an eine deutsche Familie oder junge Leute vermitteln.

Tim wurde im Februar 2021 geboren, ist 52 cm groß und wiegt  19 kg. Er wurde geimpft, kastriert und gechipt. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Der fröhliche Tim fand am 27.8. ein schönes Zuhause in Wittingen. Er war noch sehr müde, am kommenden Tag aber wollte er spazieren gehen und alles kennenlernen. Er genießt sein neues Körbchen und den Garten und benimmt sich sehr gut. Seine Familie ist mit ihm sehr zufrieden.