default logo

Simon

Simon ist klein, jung und plüschig

Simon wurde auf der Straße in Cetariu (Rumänien) gefunden. Er war nicht gechipt und wurde von niemandem vermisst. Im Februar 2024 wurde er im Tierheim von SOS Dogs in Sisterea aufgenommen. Dort wartet er auf ein schönes Zuhause. Da auch so niedliche Hunde in Rumänien keine Chance auf Vermittlung haben, möchte der ITV Grenzenlos helfen.

Simon ist ein Sonnenschein. Er ist sehr aufgeschlossen, zahm und lieb. Der bildhübsche kleine Rüde eignet sich sowohl für eine Familie als auch für eine Einzelperson. Er ist verspielt, aufgeweckt und immer gut drauf.

Er mag alle Menschen und seine Artgenossen auch. Er tobt und spielt den ganzen Tag. Simon ist erst ein Jahr alt und braucht natürlich noch viel Erziehung. Er geht aber bereits gut an der Leine.

Der kleine Mann ist im Februar 2023 geboren und 33 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie Simon helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Simon im Video:   https://youtu.be/NozfsQRUemc