default logo

Rocky

Rocky wurde in Rumänien abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause.

Rocky wurde zusammen mit seiner Freundin Amanda im August von ihrem Besitzer in Sisterea /Rumänien abgegeben. Beide sind leider Scheidungsopfer. Der Mann ist nach England ausgewandert, und die Frau wollte sich um die Hunde nicht mehr kümmern. Rocky und Amanda waren als Welpen aufgenommen worden. Keiner war kastriert, und sie wurden die letzten Jahre auch nicht mehr geimpft. Rocky wurde jetzt in Sistera geimpft und kastriert und wartet auf ein schönes neues Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Der blonde Rüde Rocky ist sehr aufgeschlossen und zutraulich. Er hat eine fröhliche lustige Art und freut sich riesig über jeden Menschen und jede kleine Aufmerksamkeit. Er ist mit allen verträglich und immer nett. Er mag die anderen Hunde und spielt sehr gern. Rocky eignet sich ideal als Familienhund , weil er ein Zuhause mit Kindern hatte. Er geht gut an der Leine.

Rocky wurde im April 2016 geboren und ist 51 cm groß. Im Tierheim ist er seit August 2022. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte an, wenn Ihnen Rocky zusagt: 05071 – 4126   oder 0162 9809498.

Rocky im Video:   https://youtu.be/_GhkbFWpctQ