default logo

Rico

Der etwas pummelige Rico ist anhänglich und brav

Ricos Besitzerin starb letztes Jahr, und ihr Sohn hat Rico ins städtischen Tierheim Oradea, Rumänien gebracht, wo die Tiere getötet werden. Er wurde von dort gerettet und wartet nun in Sisterea auf ein neues schönes Zuhause. Er wurde neu geimpft und kastriert. Der ITV Grenzenlos möchte dem freundlichen pummeligen Rüden helfen.

Der sympathische und lustige Rico ist munter und offen. Er ist eine starke Persönlichkeit, aber auch zutraulich und anpassungsfähig.

Rico kommt mit den vielen Hunden im Tierheim gut aus und macht sich gern unsichtbar, wenn es mal Ärger gibt. Er kommt gern zum Streicheln, wenn man ihn ruft und freut sich sehr über die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er geht gut an der Leine.

Rico wurde Ende 2014 geboren und ist 38 cm groß. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Abreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rico kommt Anfang November nach Deutschland in eine Pflegestelle in Barver. Wenn Sie ihm helfen wollen, rufen Sie bitte an: 0162 980 94 98 oder 01712603950.

Rico im Video:  https://youtu.be/FVkhXz2r1jU