default logo

Rick

Rick liebt die Gesellschaft anderer Hunde und Streicheleinheiten

Rick und andere 5 Hunde wurden auf einem Friedhof in Kosice/Slowakai aufgegriffen, nachdem sie von ihrem Besitzer, der ins Krankenhaus mußte, dort zurückgelassen wurden.

Rick ist ein hübscher 8 Jahre alter blonder Rüde, der es verdient hat, ein schönes neues Zuhause zu bekommen. Er liebt seine Freundin Lea, mit der er viele Jahre zusammen gelebt hat. Natürlich würden sich beide sehr freuen, wenn sie zusammen bleiben dürften. Sie sind 8 und 12 Jahre alt, was die Vermittlung nicht leichter macht. Aber sie sind ein liebes freundliches nettes Senioren-Paar, das gut miteinander auskommt und keine Ansprüche stellt.

Rick mag keine Unruhe und erschreckt sich manchmal vor heftigen Bewegungen. Aber er reagiert dabei in keinster Weise aggressiv. Kleine Kinder sollten jedoch lieber nicht im Haus sein. Er liebt Wasser und spielt auch mit Spielzeug – am liebsten aber ist er mit anderen Hunden zusammen – vor allem mit Lea. Er hat mit keinem Hund ein Problem. Wenn er verstanden hat, dass niemand ihm etwas tun will, ist er ein recht selbstbewußter Rüde. Er mag Streicheleinheiten und schmust gern. Er braucht dringend ein liebevolles Heim mit einem weichen Körbchen. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen.

Rick wurde September 2012 geboren und ist 53 cm groß. Seit dem 10.01.2019 ist er mit den anderen Hunden im Tierheim. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise einen Blutchnelltest.

Rufen Sie an, wenn Sie an diesem prächtigen Rüden interessiert sin: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.