default logo

Razvan

Razvan möchte gern Familienmitglied werden.

Razvan kam im Jahr 2019 nach Sisterea, Rumänien,  als das Tierheim in Beius seine Kapazität reduziert hat. Er wartet jetzt mithilfe des ITV Grenzenlos auf eine  liebevolle Familie.

Razvan ist ein Goldschatz. Er ist allen gegenüber sehr lieb und nett. Er ist anhänglich, bescheiden und dankbar. Er verdient ein schönes gemütliches Zuhause.

Er hat eine angenehme zarte Art und kuschelt gern. Er benimmt sich im Tierheim brav und ruhig und ist freundlich zu allen Hunden. Sein Lieblingsplatz ist auf seiner Hütte in der Sonne. Razvan ist zwar ruhig, aber körperlich fit und geistig munter. Er hat viel Lebensfreude und gute Laune. Er möchte noch viel erleben und ein richtiges Familienmitglied sein dürfen. Er kennt noch keinen Haushalt und hat muss noch viel kennen lernen. Er sucht deshalb Menschen mit Geduld und Verständnis. Er geht gut an der Leine und  ist stubenrein. Razvan hat eine besonders liebevolle  Seele und strahlt Harmonie aus.

Razvan wurde im Februar 2013 geboren und ist 57 cm groß. Er hat lange im Tierheim von Beius gelebt und davor wahrscheinlich auf der Straße. Er ist geimpft, gchipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen Blutschnelltest.

Bitte, geben Sie Razvan ein Chance und melden Sie sich.  Tel.: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Razvan im Video:  https://youtu.be/IijVu9cfjMY