default logo

Rasty ist vermittelt

Rasty ist ein fröhlicher und sympathischer hübscher Schäferhund-Rüde.


Rasty wurde in Kosice /Slowakei im Mai 2020 adoptiert. Aber die Besitzer arbeiteten zu viel und hatten für den Hund keine Zeit. Deshalb sucht Rasty jetzt wieder ein Zuhase. Er wartet im Tierheim auf Sie!

Der kleine flinke Schäferhund ist ein perfekter Rüde. Im Tierheim ist er bekannt für seine große Leidenschaft spazieren zu gehen.  Er ist sehr freundlich und unbefangen.  Er spielt und apportiert  Stöckchen. Kinder können mit ihm gut laufen.  Da er in einer Wohnung gelebt hat, ist er zuverlässig stubenrein.  Andere Hunde akzeptiert er je nach Neigung und Sympathie.  Er braucht in dieser Beziehung noch etwas Erziehung und eine gut Führung.

Rasty ist ein fröhlicher aktiver Rüde, der viel Spaß und Freude mit sich bringt.

Er wurde im August 2016 geboren und ist 48 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Bluttest.

Rasty fuhr am 19.12. in sein neues Zuhause in Langenhagen. Er zeigt sich sehr aufgeweckt und lernbegierig. Er ist entspannt und wird sich schnell einleben. In der Hundeschule soll er auch geistig weiter gefordert werden.