default logo

Picky

Der hübsche Picky ist sehr freundlich und verspielt

Picky wurde im März 2021 aus der städtischen Tötungsstation Oradea in Rumänien gerettet. Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Er wurde nach Sisterea ins offene Tierheim von SOS Dogs gebracht und wartet dort auf ein Zuhause für immer. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen und sucht die passenden Menschen für diesen sympathischen jungen Rüden.

Der bildhübsche Picky ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist jedem gegenüber nett, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Im Tierheim spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Der lustige und muntere Picky ist selbstbewusst und sozial. Er freut sich immer über die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten. Er eignet sich ideal als Familienhund: Er ist verspielt, hat ein liebes und angenehmes Wesen.

Er geht schön und ruhig an der Leine ohne zu ziehen. Fotografiert werden mag er.

Er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haus noch nicht, das wird er aber schnell lernen. Wer sich Picky ins Haus holt, wird es nicht bedauern, weil er sehr dankbar ist und viel Freude und gute Laune mit sich bringt.

Picky ist ca. im Juli 2020 geboren und 48 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem netten Picky helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Picky im Video:   https://youtu.be/MhxXdKNP1dg