default logo

Peter

Peter hatte zusammen mit einer Hündin und 4 Welpen schon einmal ein Zuhause.

Peter ist zusammen mit einer Hündin und ihren 4 Babies neben dem Tierheim  von Sisterea /Rumänien ausgesetzt worden. Er war gechipt und registriert, die Hündin war auch gechipt aber nicht registriert. Gegen die Frau wurde  eine Klage eingereicht. Denn auch in Rumänien ist es verboten, Tiere auszusetzen. Peter und seine Familie blieben im Offenen Tierheim. Sie alle warten jetzt auf ein neues sicheres Zuhause.

Der hübsche blonde Peter ist sehr nett und zutraulich. Er ist mit allen verträglich und zeigt sich jedem gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er macht im Tierheim keine Probleme und kommt mit den anderen Hunden gut aus.

Er ist munter und aktiv und sucht sportliche Menschen, die mit ihm viel unternehmen. Der treue Peter wird dafür sehr dankbar sein. Obwohl er eine Familie hatte, kennt er sicher das Leben in einem Haushalt noch nicht. Hunde werden in Rumänien meistens im Hof oder im Garten gehalten. Deshalb muss Peter auch noch erzogen werden. Er geht bereits gut an der Leine.

Peter wurde im Dezember 2020 geboren und ist 55 cm groß. Im Tierheim ist er seit Mai 2022.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, in Deutschland ein Zuhause zu finden.  Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Melden Sie sie bitte unter: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Peter im Video:   https://youtu.be/XyOp106dyvM