default logo

Paco

Paco ist ein sehr verträglicher und sympathischer Rüde

Paco kam  2015 zusammen mit anderen Hunden aus dem Dog Town Bukarest. Er war einer von Cristina Topescus Schützlingen, die seinerzeit vom „Offenen Tierheim“ übernommen wurden. Er lebt seitdem im offenen Tierheim und wartet auf sein Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte helfen.

Paco kam am 3. April 2021 nach Deutschland und ist nun in einer Pflegestelle in Sehnde.  Dort entwickelt er sich sehr gut.  Er ist sensibel, fröhlich, unkompliziert  und sehr lieb . Der freundliche  ausgeglichene Rüde ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit all den anderen Hunden in der Pflegestelle. Er ist zutraulich und mit allen verträglich,  bescheiden und anspruchslos. Er freut sich über Aufmerksamkeit und  Zuwendungen,  ist aber nicht aufdringlich. Seine treuen und warmen Augen zeigen immer nur Dankbarkeit dafür. Paco ist mit seinen 8 Jahren noch fit und freut sich über Spaziergänge, einen Garten und sein Körbchen. Er kann durch seine umgängliche,  ausgeglichene und unkomplizierte Art in jede Familie vermittelt werden.  An einen menschlichen Haushalt hat er sich inzwischen gewöhnt.

Paco ist 2012 geboren und 56 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekam er noch einen Bluttest mit negativem Ergebnis.

Bitte, melden Sie sich bei der Pflegestelle unter: 05138 – 605230, wenn Sie an Paco interessiert sind.