default logo

Otik

Otik ist fast noch ein Welpe und sehr verspielt

Otík wurde als Streuer in einem Dorf nahe Kosice aufgefunden, als es sehr kalt und verschneit war. Zum Glück gab es Leute, die ihn aufnahmen und ins Tierheim brachten. Nun braucht er ein Zuhause, wo es warm und gemütlich ist. Der ITV Grenzenlos möchte Otik helfen.

Otík ist ein freundlicher und verspielter Rüde. Er mag Menschen und ihre Aufmerksamkeit. Er spielt gern mit Spielzeug und ist ein  kleiner Schatz, fast noch ein Welpe.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Kleine Hunde zieht er vor, große Hunde bellt er an. Er paßt zu einer aktiven Familie mit Kindern. Er ist bereits stubenrein und läßt sich alles gefallen. Otik ist ein problemloser junger Hund, der noch erzogen werden muss.

Otik wurde Mitte 2020 geboren, ins Tierheim kam er am 15.12.2021. Er ist jetzt 37 cm groß, wächst aber noch etwas. Er wiegt 6,4 kg.  Er hat seine Impfungen bekommen, hat einen Mikrochip und  ist kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Reisekrankheiten.

Melden Sie sich bitte unter 05071 – 4126  der 0162 9809498, wenn der hübsche schwarze Otik Sie interessiert.