default logo

Oskar

Oskar ist ein munterer junger Rüde, der alles mitmacht

Oskar wurde als Streuner im Dorf  Čaňa bei Kosice /Slowakei gefunden. Er kam ins Tierheim von Kosice. Dort entwickelt sich der junge Rüde prächtig, er ist voller Energie und Kraft.  Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und ist freundlich zu jedem. Er spielt gern und interessiert sich für alles, was  um ihn herum vorgeht. Er ist sehr neugierig und aufmerksam und entdeckt jeden Tag etwas Neues. Er braucht unbedingt Spielzeug, und er liebt das Wasser.

Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, im Gegenteil: Er fordert sie zum Spielen  auf . Oskar ist ein begeisterter Spaziergänger, liebt Hundesport oder hängt einfach so mit seinen Menschen herum. Oskar ist noch jung und unerfahren – er wird alles lernen, was seine Menschen ihm beibringen.
Er sucht eine aktive junge Familie.  Er ist kein Sofahund, sondern voller Tatendrang und Unternehmungsgeist und dabei sehr anhänglich.

Oskar wurde Mitte 2021 geboren und ist 51 cm groß. Er wiegt 18,2 kg und kam am 17.06.2022 ins Tierheim.  Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Wenn er ausreisen darf, bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Reisekrankheiten.

Wenn Ihnen dieser fidele fröhliche Rüde gefällt, dann rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071 – 4126  oder 0162980 9498.