default logo

Oleg

Oleg ist sehr zärtlich und anschmiegsam

Oleg lebte schon ein paar Monate lang auf der Straße in Sanmartin bei Oradea/Rumänien. Er wurde dort gefüttert und gestreichelt. Aber, leider hat ihm niemand ein Zuhause gegeben. Er kam im November nach Sisterea zum Kastrieren. Es hat den Tierschützern leidgetan, ihn wieder auf die Straße zu setzen, weil er sich dort jeden Tag in Gefahr befindet. Er war nicht gechipt, und über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

Der niedliche Oleg ist seinem jugendlichen Alter entsprechend munter und lustig. Er akzeptiert jeden Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er hat eine liebevolle und zärtliche Art und eignet sich als Familienhund. Er kennt aber wahrscheinlich das Leben in einem Haushalt noch nicht und hat noch viel zu lernen. Seine neue Familie sollte dafür Zeit und Geduld haben. Er geht schon ziemlich gut an der Leine und begreift schnell und ist aufmerksam. Der hübsche Oliver ist verspielt und bewegungsfreudig. Er mag seine Artgenossen und fordert sie zum Spielen auf.

Oleg wurde Mitte 2021 geboren und ist jetzt 38 cm groß. Im November 2021 kam er ins Tierheim. Er ist ein hübscher Junge, der gern mit Kindern zusammen sein kann. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte an, wenn Ihnen dieser kleine Rüde gefällt: 05071- 4126  oder 0162 9809498.

Oleg im Video:  https://youtu.be/BBvdZjr9SGE