default logo

Olaf

Der hübsche Schäferhund Olaf braucht eine Familie, der er sein Herz schenken möchte

Der hübsche Schäferhund Olaf wanderte in einem Dorf in der Nähe von Kosice /Slowakei umher. Eine freundliche Dame fütterte ihn und informierte das Tierheim. So kam Olaf am 29.11.2020  ins Tierheim.Olaf ist ein typischer Schäferhund, der seinem Menschen treu ergeben ist und ihm sein ganzes Herz schenken möchte.  Er ist sehr freundlich, verschmust und  anhänglich. Olaf braucht natürlich Aufmerksamkeit und Liebe, die er lange entbehrt hat.

Er ist ein aktiver Rüde, der mit Bällen spielt und sich gern bewegt. Er möchte sein junges Leben genießen. Dafür braucht er Erziehung und eine gute Führung.  An der Leine läuft er noch nicht so gut. Sein Charakter ist einwandfrei, und er ist sehr gelehrig.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut aus. Für ihn sucht der ITV Grenzenlos eine aktive Familie, die  Geduld und genügend Zeit für den jungen Hund hat. Er muss ausgelastet werden, sonst kommt er mit Sicherheit auf dumme Gedanken.

Olaf wurde Ende 2018 geboren und ist 47 cm groß. Er wiegt 27 kg.  Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert.  Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte, rufen Sie an, wenn Sie an ihm interessiert sind: 05071 – 4126   oder 0162 9809498.