default logo

Oddie

Oddie ist schon älter und sehr anhänglich.

Oddie wurde im März 2021 aus dem schrecklichen städtischen Tierheim Odai  bei Bukarest gerettet. Er befindet sich seitdem im offenen Tierheim Sisterea und hat sich dort schnell eingelebt. Es ist zu vermuten, dass er schon einmal ein Zuhause hatte, weil er sehr menschenbezogen ist. Oder dass er als Straßenhund viele menschliche Freunde hatte, die sich um ihn gekümmert haben. Nach Auskunft des Tierheimleiters in Odai waren die meisten der von SOS Dogs  geretteten Hunde schon seit 2017 dort eingesperrt. Auch Oddie hat so die letzten 4 Jahre in Odai verbracht .  Er wartet  jetzt auf ein schönes Zuhause – der ITV Grenzenlos möchte helfen.

Oddie ist sehr aufgeschlossen und anhänglich. Er sucht immer die Nähe der Menschen und wünscht sich so sehr ein schönes warmes Zuhause. Er freut sich sehr über  Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und folgt auf Schritt und Tritt. Der nette treue Rüde ist noch ziemlich fit und hat noch gute Zähne. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus und hätte keine Probleme, mit anderen Hunden ein Zuhause zu teilen. Er geht noch nicht gut an der Leine – wird es aber schnell lernen.

Oddie ist vollkommen problemlos und würde sich anpassen, weil er es allen recht machen möchte. Er ist Anfang 2010 geboren,  47 cm groß und wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Da er ein älterer Hund ist, braucht er bald ein gemütliches und ruhiges Zuhause. Er ist reisefertig  und freut sich auf eine Familie.

Bitte, melden Sie sich unter 05071 – 4126 oder 0162 9809498

Oddie im Video:  https://youtu.be/PNbMEFLbERQ