default logo

Norman

In diesen kleinen schwarzen Hütehund muss man sich verlieben

Der ungarische Hütehund Norman wurde zusammen mit Nomi, die schon in Deutschland vermittelt wurde, auf einem Firmengelände vor der Ortschaft Biharia in Rumänien ausgesetzt. Er war weder gechipt noch kastriert und in einem schlechten Zustand.  Im „Offenen Tierheim“ wurde er kastriert. Nun sollte dieser liebenswerte anhängliche kleine Kerl  dringend ein Zuhause finden. Dabei möchte der ITV Grenzenlos gern helfen.

Norman ist ein ganz goldiger Schatz. Er liebt die Menschen und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Er ist sehr zutraulich und freundlich und kommt mit den anderen Hunden gut aus. Der sympathische wuschelige Rüde ist munter und hat viel Lebensfreude. Er eignet sich ideal als Familienhund, ist verspielt und mag Kinder, wenn sie nicht zu klein sind. Er geht sehr gut an der Leine und ist sanft und umgänglich.

Norman wurde im Februar 2021  geboren und ist 42 cm groß. Er wurde kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest.

Bei Interesse rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071-4126  oder 0162 9809498