default logo

Murphy

Für ein warmes Plätzchen, gutes Futter und viele Streicheleinheiten wäre Murphy sehr dankbar.

Murphy wurde vor vielen Jahren aus einer Tötungsstation in Suceava/Rumänien gerettet. Er ist bisher im offenen Tierheim gut zurecht gekommen, aber  jetzt ist er alt geworden und braucht dringend eine bessere Versorgung und mehr Zuwendung. Er wäre für ein warmes liebevolles Plätzchen sehr dankbar und würde es genießen.

Murphy hat ein sanftes, ruhiges und gemütliches Wesen. Er ist wegen seines Alters nicht mehr so munter und wiegt viel zu viel. Er braucht  besseres Futter, als er im Tierheim bekommt,  ggfs.  eine gute Diät. Er freut sich immer über den Kontakt mit Menschen, kommt freundlich auf einen zu und bittet um eine Streicheleinheit. Er ist verschmust, lässt sich gern kraulen und verwöhnen.

Er kann gut an der Leine gehen, manchmal zeigt er sich aber etwas dickköpfig und bleibt stehen. Er kommt mit all den anderen Hunden gut aus und ist nur freundlich.

Murphy wurde im Februar 2010 geboren  und ist im Tierheim seit 2015. Er ist 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Reise nach Deutschland bekommt er einen Blutschnelltest.

Geben Sie Murphy eine Chance – er wäre dankbar und zufrieden, wenn er ein warmes Plätzchen, gutes Futter und auch Gesellschaft mit anderen Hunden hätte. Tel.: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Murphy im Video:  https://youtu.be/18HLgdfBYuI