default logo

Moritz

Moritz ist ein toller Kerl

Moritz wurde im September letzten Jahr aus dem städtischen Tierheim Oradea gerettet. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Der strubbelige freundliche Rüde mit der kurzen Rute wartet nun auf ein schönes Zuhause für immer. Dabei will ihm der ITV Grenzenlos helfen.

Moritz ist sehr aufgeschlossen und sehr auf Menschen bezogen. Er lebt im Offenen Tierheim zusammen mit einem der Wächter und benimmt sich brav. Er klaut z.B. nie das Essen vom Tisch. Er akzeptiert die Leine, findet sie aber noch ziemlich fremd und muss noch üben, an der Leine zu laufen.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Moritz hat einen einwandfreien Charakter und möchte ein echter Freund werden.

Moritz wurde im August 2020 geboren und ist 50 cm groß. Im Offenen Tierheim ist er seit September 2021. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest.

Wenn Sie sich für diesen einwandfreien Rüden interessieren, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126  oder 0162 980 94 98.

Moritz im Video:    https://youtu.be/QtlY5wm4Dkc