default logo

Mikki

Straßenhund Mikki braucht viel Beschäftigung

dav

Mikki lebte in Rumänien als Straßenhund und wurde von Hundefängern in die Tötungsstation von Oradea gebracht. Im Juli 2021 wurde er von dort gerettet und in das Tierheim von SOS Dogs in Sisterea gebracht. Dort wartet er auf ein schönes Zuhause. Da die Chancen dort sehr gering sind, möchte der ITV Grenzenlos helfen und sucht für ihn ein Zuhause in Deutschland.

Der hübsche Mikki ist der perfekte Hund. Er braucht aber viel Aufmerksamkeit und möchte immer dabei sein. Er ist allem gegenüber sehr offen und zutraulich. Er liebt Menschen sehr und seine Artgenossen auch. Er ist munter, fröhlich und lustig. Er ist bewegungsfreudig und spielt gern. Er nimmt immer einen Stein in den Mund und läuft damit herum und zeigt, dass er  Lust zum Spielen hat.

Mikki braucht viel Menschenkontakt und Beschäftigung. Ideal ist für ihn ein Zuhause mit Garten und wo fast immer jemand da ist. Er eignet sich ideal als Familienhund. Der liebe und clevere Mikki möchte immer gefallen und noch viel Neues lernen. Er geht schön an der Leine, macht sitz und versucht alles richtig zu machen. Er ist sehr freundlich, sympathisch und charmant. Er hat ein gemütliches sanftes Wesen, begrüßt jeden freundlich und alle mögen ihn.

Mikki ist ca. im Oktober 2014 geboren und 52 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Mikki ist dann reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem hübschen Mikki helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Mikki im Video: https://youtu.be/0uhOwAzKg1Q