default logo

Mickey wird in Kosice vermittelt

Mickey ist ein Gentleman

Micky wurde in Kosice / Slowakei ausgesetzt. Er wurde zusammen mit einer Hündin an einer Bank im Stadtpark angebunden. Beim Abbinden der Hunde beschützte Mickey seine Hundefreundin, die ängstlich und schüchtern war. Er ist eben ein echter Gentleman. Beide Hunde kamen ins Tierheim von Kosice. Die Hündin hat bereits Interessenten vor Ort. Für Mickey sucht der ITV Grenzenlos ein schönes Zuhause in Deutschland.

Mickey war im Tierheim anfänglich gestresst. Jetzt zeigt er sich als entspannter und liebenswerter Hund. Er liebt Menschen und Aufmerksamkeit. Er hat ein verspieltes, fröhliches Wesen und ist immer bereit für ein neues Abenteuer. Er wird ein großartiger Partner sein, egal ob beim Wandern, beim Hundesport oder wenn er seinem Besitzer überallhin folgt. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein.

Der strubbelige Mickey ist im März 2020 geboren, 44 cm groß und gut 10 kg schwer. Er ist seit dem 05.09.2021 im Tierheim und bereits gechipt, geimpft und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.