default logo

Maurice

Maurice ist ein Schmeichler, der endlich ein Zuhause hätte

 

Ein hübscher weißer Retriever-Rüde namens Maurice kam im Juli 2021 aus dem städtischen Tierheim Oradea nach Sisterea ins „Offene Tierheim“. Er wurde damit vor der Tötung gerettet. Möglicherweise hatte er schon ein Zuhause gehabt  – sicher aber wurde er weder in der Wohnung gehalten noch erzogen.

Maurice mag gern liebkost werden. Er schmiegt sich an die Menschen an, um richtig in die Arme genommen zu werden. Der schöne Junge hat ein zartes freundliches Wesen und mag jeden Menschen. Er kommt offen auf einen zu,  um sich seine Streicheleinheiten zu holen. Er ist aber nicht aufdringlich. Er benimmt sich brav und möchte nur gefallen. Er wünscht sich sehr ein schönes Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und läuft gut an der Leine. Er wurde Mitte 2019 geboren und ist 58 cm groß.

In Sisterea wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Und vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf einige Mittelmeerkrankheiten.

Rufen Sie bitte an, wenn Sie an Maurice interessiert sind: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Maurice im Video:   https://youtu.be/s6S1gwGpcts