default logo

Marlowe

Marlowe ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Rüde

Marlowe wurde aus dem städtischen Tierheim Oradea gerettet. Er wurde dort abgegeben, nachdem der Besitzer gestorben ist.

Marlowe ist Anfang 2016 geboren und 50 cm groß. Er war anfangs  etwas zurückhaltend und unsicher. Jetzt ist er selbstbewußter geworden. Von Natur aus ist er sensibel und bescheiden. Aber im Offenen Tierheim ist er aufgetaut:  Er mag Menschen und, da er Leckerlis liebt, kann man sich mit ihm schnell anfreunden. Der graumelierte schlanke Rüde hat bisher mit Sicherheit nicht viel Schönes erlebt.  Dennoch ist er ist überhaupt nicht aggressiv und möchte lernen und gefallen. Er lernt gerade, an der Leine  zu laufen. Er kommt im Tierheim mit allen Hunden gut aus und macht keine Probleme. Er wäre für ein ruhiges Zuhause ohne Trubel und  Lärm sehr dankbar. Marlowe braucht viel Liebe, Verständnis und Aufmerksamkeit.

Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an, wenn Sie an Marlowe Gefallen finden: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.