default logo

Mark

Der junge Mark hätte gern einen Hundekumpel

Mark wurde von seinem Besitzer in Partnertierheim des ITV Grenzenlos  in Kosice / Slowakei abgegeben. Dort wartet er seit dem 25.04.2022 auf ein Zuhause.

Mark ist ein aktiver, verspielter und sehr lieber Hund. Er ist freundlich zu Menschen, manchmal kann er bei neuen Leuten schüchtern sein, aber in ein paar Minuten wird er sich daran gewöhnen.

Er ist ein junger Hund, der gern mit Menschen zusammen ist, gern spazieren geht, sich aber auch gern ausruht.  Er versteht sich perfekt mit Rüden und Hündinnen, spielt gern mit ihnen und genießt die Gesellschaft anderer Hunde. Er würde sich bestimmt sehr freuen, einen verspielten Hundefreund im neuen Zuhause zu haben.

Mark ist ein problemloser Hund. Er ist bereits stubenrein und benimmt sich im Haus gut. Er sucht ein Zuhause mit viel Zeit für ihn und vielen Aktivitäten, gern auch Hundesport. Viel Kontakt mit anderen Hunden sollte auf jeden Fall gegeben sein. Natürlich braucht ein so junger Hund auch noch Erziehung.

Mark ist im Juli 2021 geboren, 39 cm groß und nur 7,2 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem kleinen Mark helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.