default logo

Mark

Mark ist ein aufgeweckter hübscher Rüde, der noch viel erleben möchte

Mark wurde im September 2020 im städtischen Tierheim Oradea/Rumänien abgegeben. Der Grund dafür ist unbekannt. Er war weder kastriert noch geimpft.  Ende September wurde er zusammen mit mehreren Hunden nach Sisterea gebracht. Er wirkte zu dem Zeitpunkt sehr verzweifelt und hatte Angst.

Mark wurde in Sisterea kastriert, entwurmt und geimpft. Er hat sich ungewöhnlich  schnell  entspannt und eingelebt und ist nach kurze Zeit munter und selbstbewusst geworden. Jetzt ist er ein freundlicher  zutraulicher Rüde, der fröhlich und lieb ist. Er mag alle Menschen und kommt mit seinen Artgenossen gut aus. Er ist sehr fit und bewegungsfreudig. Er geht schon ziemlich gut an der Leine und ist lernwillig. Er lässt sich hoch nehmen und alles mit sich machen.

Der dreifarbige schlanke Mark eignet sich für jede Familie, die ein wenig Hundeerfahrung hat und bereit ist, mit ihm etwas zu unternehmen. Er würde sich über Kinder bestimmt freuen. Er sucht eine nette sportliche Familie, die ihm eine gute Erziehung geben, viel Liebe und Zuwendung.  Der ITV Grenzenlos würde diesen hübschen Rüden gern in Deutschland vermitteln.

Mark wurde  Anfang 2013 geboren und ist 50 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an, wenn Sie an ihm interessiert sind: 05071 – 4126  oder

0162 9809498.

 

Mark im Video:

https://youtu.be/qvWF0XTukR0