default logo

Manni

Manni ist schon älter und braucht viel Liebe und Wärme

Manni wurde im 2016 zusammen mit anderen Hunden aus dem städtischen Tierheim Bacau gerettet. Der alte nette Rüde sucht dringend ein warmes ruhiges Zuhause. Er hat einen Tumor am rechten vorderen Bein, der schon operiert wurde. Leider hat sich der Tumor wieder neu entwickelt.

Manni ist allen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er mag alle Menschen und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist brav, bescheiden und möchte immer nur gefallen. Er macht im Tierheim gar keine Probleme und versteht sich gut mit den anderen Hunden.

Er geht noch nicht so gut an der Leine.

Manni hat es verdient, noch eine kurze Zeit ein warmes Körbchen und Fürsorge zu bekommen. Bitte, haben Sie Mitleid mit ihm. Er wurde   2012/2013 geboren und ist 50 cm groß. Im Tierheim ist er seit 2016.

Manni ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann mit dem nächsten Transport am 28.01.2023 mitkommen und wird dann vom ITV Grenzenlos noch einmal einem Orthopäden vorgestellt.

Rufen Sie bitte an: 05071- 4126  oder 0162 9809498.

Manni im Video:   https://youtu.be/fek7KZBM_bM