default logo

Luiji

Luji ist ein perfekter Hund

Luiji strolchte lange Zeit durch die Straßen von Kosice. Obwohl er einen Eigentümer hatte, gab der ihm kein Zuhause und überließ Luiji schließlich dem Tierheim.

Luiji ist ein selbstbewußter Hund. Er ist verläßlich, vernünftig, ruhig und konfliktfrei. Er hat ein freundliches Wesen. Seinen Menschen ist er treu ergeben, er begleitet sie überall hin – oder er verhält sich entspannt, wenn Ruhe angesagt ist. Er paßt sich seinem Zuhause gut an. Mit keinem anderen Hund hat er Probleme – im Gegenteil: Er kann ein herzliches und freundschaftliches Verhältnis mit einem anderen Hund aufbauen. Ein weiterer Hund im Haus wäre ihm willkommen.   Luiji ist stubenrein und benimmt sich draußen und drinnen anständig.

Wenn jemand einen ausgeglichenen, aufmerksamen Hund sucht, dann ist es Luiji! Er braucht eine Familie, zu der er einen engen Kontakt haben möchte.

Luiji ist Anfang 2017 geboren und seit dem 18. 09. 2021 im Tierheim. Er  ist 58 cm groß und wiegt 25 kg.

Luiji ist geimpft, gechipt und kastriert. Er bekommt vor seiner Ausreise noch einen Blutschnelltest und kann mit dem nächsten Transport mitkommen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie an diesem prächtigen Rüden interessiert sind: 05071 – 4126   oder 01522 3288720