default logo

Lucas

Lucas ist ein Prachtkerl geworden

Lucas wurde verlassen neben dem Einkaufszentrum in Košice (Slowakei) gefunden. Er war sehr dünn und wog nur 10,3 kg. Jetzt wiegt er 21,5 kg und ist  ein wunderschöner  gutaussehender Kerl geworden. Niemand würde ihn mehr wiedererkennen. Er ist schon seit dem 13.05.2019 im Tierheim von Košice und muss nun endlich ein schönes Zuhause finden.

Lucas ist ein sehr netter, freundlicher Hund voller Energie. Er lässt sich gerne streicheln und genießt die menschliche Zuwendung sehr. Was Rüden angeht, wählt er sie aus, aber mit Hündinnen hat er kein Problem. Im Idealfall sollte er der einzige Hund im neuen Zuhause sein, aber für erfahrene Leute ist es ok, wenn auch eine Hündin im Haus ist. Lucas braucht noch Erziehung, aber er ist sehr lernbegierig, so dass es kein Problem sein wird, ihm das beizubringen, was er wissen muss. Er ist ein idealer Partner für aktive Menschen.

Der hübsche Rüde wurde im Januar 2018 geboren und ist 46 cm groß. Der ITV Grenzenlos sucht für ihn ein schönes Zuhause in Deutschland. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte rufen sie an, wenn sie Lucas helfen möchten: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.