default logo

Lucas

Lucas ist ein gut aussehender fröhlicher Rüde


Lucas wurde in der Nähe eines Shopping Centers in Kosice gefunden. Er war sehr dünn und abgemagert und wog bei 46cm Größe nur 10 kg.  Jetzt im Tierheim von Kosice /Slowakei  ist er ein hübscher  gut aussehender Rüde geworden.  Niemand würde ihn so wieder erkennen!

Lucas ist ein sehr freundlicher Rüde voller Energie. Er liebt es, geknuddelt zu werden und freut sich sehr über die  Aufmerksamkeit von Menschen. Andere Rüden sucht er sich zum Spielen aus; Hündinnen mag er alle. Idealerweise sollte er einen Platz  in einer Familie ganz für sich allein haben. Seine Familie sollte Erfahrung mit Hunden haben und Lucas gut erziehen. Er begreift schnell und will alles richtig machen. Er wäre der richtige Partner für bewegungsfreudige Menschen, die gern etwas unternehmen und ihn überall mit hinnehmen.

Lucas wurde im Januar 2018 geboren und ist 46 cm groß. Er wiegt jetzt 21,5 kg.  Ins Tierheim kam er am 13.05.2019. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Wenn er Ihnen gefällt, rufen Sie beim ITV Grenzenlos an: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.