default logo

Louis

Der brave ältere Louis sucht ein ruhiges Plätzchen

Louis wurde im März 2021 aus dem schrecklichen Tierheim Odai bei Bukarest gerettet . Er hat sich im „Offenen Tierheim“ von  Sisterea schnell eingelebt und wartet dort auf ein schönes Zuhause für immer.

Louis lebt im „Offenen Tierheim“ im Auslauf bei den alten Hunden. Eines Tages war er verschwunden und man hielt ihn schließlich für entkommen und gestorben. Aber das war ein großer Irrtum:  Er tauchte vor kurzem wieder auf  und war wie immer.

Der ältere und  freundliche Louis ist sehr zutraulich und allen gegenüber nett und freundlich. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme. Er freut sich über jeden Besuch und begrüßt alle Menschen auf eine liebe sanfte  Art. Er ist bescheiden, unkompliziert und brav. Er geht gut an der Leine und möchte alles richtig machen.

Louis wurde im 2016 im Online Hunde Register registriert. Es ist deshalb möglich, dass er ein Zuhause hatte. Es ist jedoch nicht zu erkennen, wie es ihm vorher erging, wem er gehörte und  wie viel Zeit er in Odai verbracht hat.

Der brave Louis  befindet sich  in einem guten gesundheitlichen Zustand und hat noch viel Lebensfreude. Er möchte  noch ein schönes Leben haben.

Louis wurde schätzungsweise 2009  geboren und ist 44 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Einen Blutschnelltest bekommt er vor seiner Ausreise.

Louis ist am 24.9. in eine Pflegestelle in Elze/Wedemark gekommen. Wenn Sie ihm helfen wollen, rufen Sie an: 05071 – 4126 oder 05130 40522 bzw. 0171 1790771.