default logo

Louis

Der ältere Louis ist ein lustiger kleiner Kerl   

Louis wurde im März 2021 aus dem schrecklichen Tierheim Odai bei Bukarest gerettet . Er hat sich im „Offenen Tierheim“ von  Sisterea schnell eingelebt und

kam am 24.09. 2022 durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland. Er lebt hier in einer Pflegestelle in Berkhof. Nun sucht er ein liebevolles Zuhause für immer bei Menschen, die etwas Erfahrung mit Hunden haben.

Der ältere Louis ist sehr zutraulich und allen gegenüber nett und freundlich. Er freut sich über Besuch und begrüßt alle Menschen auf eine liebe Art. Er braucht ein Zuhause mit gut umzäunten Garten und rüstigen Menschen. Hundegesellschaft muss nicht sein; denn Louis möchte immer gern der erste beim Streicheln und Fressen sein. Er geht gut an der Leine spazieren.  Er findet Spaziergänge prima.

Louis wurde im Jahr 2016 im Online Hunde Register registriert. Es ist deshalb möglich, dass er in Rumänien bereits ein Zuhause hatte. Es ist jedoch nicht zu erkennen, wie es ihm vorher erging, wem er gehörte und wie viel Zeit er in Odai verbracht hat. Der brave Louis befindet sich in einem guten gesundheitlichen Zustand und hat noch viel Lebensfreude. Er springt wie ein kleiner Floh und ist für sein Alter noch sehr flink und bewegungsfreudig.

Louis ist schätzungsweise 9 bis 10  Jahre alt und  44 cm groß. Er wirkt noch jung und sehr beweglich. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Einen Blutschnelltest bekam er vor seiner Ausreise mit negativem Ergebnis.

Louis ist in einer Pflegestelle in Wedemark – Elze. Bitte rufen Sie an: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.