default logo

Louis

Der ältere Louis ist sehr brav und unkompliziert

Louis kam im März aus dem schrecklichen Tierheim Odai bei Bukarest. Er hat sich in Sisterea schnell eingelebt und wartet dort auf ein schönes Zuhause für immer.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Der ältere und sympathische Louis ist ein Goldschatz. Er ist zutraulich, fröhlich und allen gegenüber nett und freundlich. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme. Er freut sich über Besuch und begrüßt jeden auf eine liebe zarte Art. Er ist bescheiden, unkompliziert und brav. Er geht schön an der Leine und möchte nur gefallen.

Louis wurde im Jahr 2016 im Online Hunde Register registriert. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass er schon einmal ein Zuhause hatte. Man kann jedoch nicht feststellen, wem er vorher gehört hat und wie viel Zeit er in Odai verbracht hat. Der brave Rüde ist in einem guten gesundheitlichen Zustand und hat noch viel Lebensfreude. Er ist neugierig, offen und hat viel Spaß am Spazierengehen. Er möchte zusammen mit seinen neuen Menschen noch viel unternehmen und ein schönes Zuhause genießen.

Louis wurde im Januar 2011 geboren und ist 50 cm groß, grau meliert und  schlank. Louis ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen  Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte an, wenn Sie ihm ein Zuhause geben möchten:  05071-4126  oder 0162 9809498

Louis im Video:   https://youtu.be/BoC3BLgRY2Y