default logo

Lars

Der kleine Lars ist ein lustiger und verspielter Familienhund

Lars war zusammen mit Tami auf der Straße in Tauaceu bei Sisterea in Rumänien unterwegs. Er wurde ins Tierheim gebracht, um ihn dort kastrieren zu lassen. Er hatte keinen Chip, deswegen konnte nicht ermittelt werden, ob er einen Besitzer hat. Weil der kleine Hund so lieb und sympathisch ist, wurde er nicht wieder auf die Straße gesetzt und durfte im Tierheim bleiben. Nun wartet er seit März 2022 in Sisterea auf ein schönes Zuhause, der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen.

Lars ist sehr niedlich und lustig. Er ist immer gut drauf und verspielt, deshalb eignet er sich ideal als Familienhund. Er ist sehr aktiv und möchte viel Spaß haben.  Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und rollt sich auf den Boden vor lauter Freude. Lars kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haus noch nicht, da in Rumänien die meisten Hunde nur draußen leben dürfen. Er hat bestimmt noch viel zu lernen und braucht noch Erziehung. Er geht aber schon gut an der Leine und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut aus.

Der kleine Rüde ist ca. im Februar 2014 geboren und 34 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Lars ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie Lars helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

 Lars im Video:  https://youtu.be/EBrxid694qU